ADDRESSE

Burgherrenstraße 77

67661 Kaiserslautern

www.I-CHURCH.de

info@i-church.de

ABO für NEWSLETTER
  • Grey Facebook Icon

© 2017 by ICHURCH Kaiserslautern

ÜBER UNS

Willkommen!  Jeder ist in der ICHURCH willkommen! Egal welche Geschichte Sie haben, welche Fragen, Zweifel und Schwierigkeiten Sie beschäftigen. Kommen Sie selbst und bringen Sie Ihre Familien und Freunde mit. Unsere Sehnsucht ist es Familie, Glaube und Hoffnung relevant und lebendig für das Leben zu vermitteln. Deshalb - Willkommen daheim!

 

Wir freuen uns Ihr Interesse an der ICHURCH.  Viele Menschen haben Kirche bisher als unwichtig, unattraktiv oder unbedeutend erlebt. Aus eigener Erfahrung wissen wir aber, dass dies nicht sein muss. Darum feiern wir  Gottesdienste, die modern, inspirierend sind und zu einem Erlebnis werden - sowohl für Menschen, dieregelmäßig Gottesdienste besuchen, als auch für solche, die eher selten zu Gottesdiensten kommen.

UNSERE VISION
WAS WIR TUN
MENSCHEN

Wir möchten mitbauen an einer Kirche, die positiven Einfluss auf die Gesellschaft nimmt und sich für Menschen einsetzt und ihnen die Hoffnung auf ein sinnvolles Leben vermittelt. Unser Herz schlägt für eine kraftvolle Kirche mit einer klaren Botschaft, die unser Leben positiv verändert. Eine Kirche, in der Menschen füreinander da sind, neue Perspektiven finden und ohne Angst der Zukunft entgegen gehen.

 

 

Im Johannesevangelium 14,6 spricht Jesus Christus: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!“ Deshalb heißen wir I (englisch für ICH) Church(Kirche). Der Glaube an Jesus Christus beinhaltet alles was ein Mensch benötigt um ein glückliches Leben zu führen! Jeder Mensch soll, zumindest einmal in seinem Leben, die Gelegenheit bekommen, die lebensverändernde Botschaft des Evangeliums zu hören und auch zu verstehen.

Die ICHURCH  ist eine Freikirche für den Stadt- und Landkreis Kaiserslautern auf biblischer Grundlage, die aus der Vision entstanden ist, Kirche für die Menschen wieder dynamisch, lebensnah und zeitgemäß zu gestalten. Ein großes Ziel der ICHURCH ist es, die Wurzeln und das Geheimnis des ursprünglichen Lebens der ersten Christen wieder zu entdecken und auf eine zeitgemäße Art und Weise im 21. Jahrhundert in unser heutiges Alltagsleben zu integrieren und dadurch die Gesellschaft positiv zu prägen. Wir feiern gemeinsam den Glauben an Gott, integrieren ihn im Alltag und leben freundschaftliche Beziehungen. Besonders im Blickpunkt stehen unsere sonntäglichen Gottesdienste. 

 

 

 

Wir feiern unsere Gottesdienste jeden Sonntag um 10.30 Uhr in der Burgherrenstrasse 77, Kaiserslautern. Wir würden uns freuen, Sie in einer unserer Gottesdienste Willkommen zu heißen!

Menschen aus allen Altersgruppen, Kulturen, Sprachen und religiösen Hintergründen fühlen sich in der ICHURCH zu Hause. Wir  wollen Menschen inspirieren, Gottes Liebe kennen zu lernen und sie in ihrem persönlichen Glauben stärken. Dabei möchten wir vor allem auch diejenigen ansprechen, die mit Kirche, Glauben oder Jesus Christus bisher noch keine bzw. eher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Und jene erreichen, die vielleicht gerade suchen, verzweifeln und am Ende überhaupt nicht mehr wissen, wo sie auf ihrer spirituellen Reise stehen.

Als ICHURCH leben wir in dem Bewusstsein, dass wir ein Teil der weltweiten Gemeinde Christi sind. Deshalb fühlen wir uns mit allen Christen in Kirchen und sonstigen Gemeinschaften, die Jesus nachfolgen und mit ihm leben, verbunden. Als Kirche sind wir  selbständig und keiner Denomination angeschlossen. Jedoch sind wir in verschiedenen kirchlichen Netzwerken integriert und eingebunden. 

FÜR UNS BIST DU......

Wer bist du? Wie geht das Leben? Diese Fragen beschäftigen uns ein großteil unseres Lebens. Keine Zeit und beschäftigt mit Arbeit, Beziehungen, Familie. Es gibt vieles was uns hindert herauszufinden wer und was wir sind.  Unsere Botschaft ist wichtig. Jesus sgt: ICh will dir Ruhe geben! Kommt zu mir!

Deshalb bist du uns wichtig. Egal wer du bist! Lass uns das Leben gemeinsam erleben!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now